Mich gibt es noch... und ich kehre zurück zu den Anfängen...

Über ein Jahr ist vergangen seit meinem letzten Posting.

Irgendwie lebt der Blog auch allein vor sich hin, wenn auch die Reichweite zu wünschen übrig lässt.


Ich werde wieder mehr posten aber kreuz und quer.

Das letzte Jahr hab ich nur mit viel Kreativität und meiner Yogapraxis überstanden und so poste ich nun wieder alles was mein Leben so aus macht.


Kochen, backen, Kreativität, Yoga und einfach meine Gedanken die ich ab und an los werden möchte.

 

Das bin ich und nichts künstlich erzeugtes, stylisches. Bei mir geht es nicht nur um Deko, Markennamen, hier wird gelebt.

***

Mein allererster Blog ist vor vielen Jahren entstanden und hieß damals "sturmblogger". Das erste Posting damals war ein Foto meiner Käsespätzle bei dem jeder Foodblogger tot umgefallen wäre :-D.

Mein zweiter und langjähriger Blog hieß NoMimikry und dort war mein erstes Posting ein gehäkeltes Beanie aus violetter Mohairwolle und eingearbeiteten Perlen.

Einige Zeit später durfte ich als Autorin an einem Häkelbuch mitwirken und danach war erstmal Schluss mit häkeln. Es hat mir einfach keinen Spass mehr gemacht.

Aber seit einigen Wochen freue ich mich wieder daran und arbeite einerseits an ganz vielen kleinen Grannies für eine Decke (800 Stück müssen es dafür werden).

 Es ist ein Gemeinschaftsprojekt zusammen mit meiner Mama und sie ist weit fleißiger als ich ;-). 

Hier ein Teil der bunten Grannies die sich am Ende mit hellgrauen abwechseln werden.
 

 Und andererseits an einem schnellen Projekt, einem Häkelponcho, der ein Geschenk sein wird.

Der dunkelblaue Streifen markiert die Mitte des Ponchos

 

Der Poncho ist komplett aus vorhandener Wolle entstanden und soll mit der Grundfarbe jeansblau zu eben dieser gut passen. Ich hoffe die Beschenkte wird sich darüber freuen.

 

Und so starte ich hier erneut mit Häkelprojekten, wer weiß, back to the roots war ja noch nie das Schlechteste im Leben, oder?

 

Ich freue mich über jeden Kommentar und lass Euch liebe Grüße da!

Eure
Melli

 


Kommentare

  1. Hallo liebe Melli,
    schön, dass Du wieder da bist, ich freue mich.
    Die kleinen Grannies sehen toll aus, und mit Grau kombiniert wird das bestimmt eine tolle Decke.
    Ach, ich möchte auch mal wieder eine Decke häkeln, aber ich habe so gar keine Zeit für den Anfang.
    Wenn der ja mal gemacht ist, geht es meistens ganz gut.
    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Ihr Engagement, diesen Blog so informativ zu gestalten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen