Aus NoMimikry wird BavarianBohoGirl


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich also wieder... fast 2 Jahre nach meinem letzten Posting gibt es sozusagen ein REVIVAL.





Immer öfter habe ich es vermisst zu schreiben.

So wie sich der Name geändert hat, habe ich auch mich in den letzten 2 Jahren verändert. Vieles ist aus meinem Leben verschwunden, kurz in mein Leben getreten und wieder gegangen. Erfahrungen wurden gemacht, Energiefresser wurden abgeblockt und all das hat viel Kraft und Zeit gekostet aber jetzt fühle ich mich angekommen.

In MEINEM Leben, meiner Welt, die ich mir endlich auch so mache, wie sie mir gefällt.

Mein Privatleben ist komplett anders als all die Jahre in der NoMimikry bestand, mein Berufsleben hat sich zumindest zeitlich verändert und so ist auch meine Freizeitgestaltung und Kreativität anders geworden.

Ich habe extrem viel ausgemistet (auch auf dem NoMimikry Blog habe ich viele Postings gelöscht) und bin immer noch dabei, in Zukunft stehen weitere Veränderungen an und ich freue mich darauf. So wie ich früher gewaltsam an Dingen festgehalten habe, freue ich mich heute dass sich etwas tut, verändert, dass es weiter geht, DAS Leben, MEIN Leben.

Ich freue mich so sehr Euch wieder in diesem Leben zu haben und hoffe Ihr habt, auch in veränderter Form, weiterhin viel Spaß an meinen Postings, lasst mir Kommentare da und freut Euch z. B. auf Exkurse in die bayrische Sprache, die mich bereits seit meiner Kinderzeit begleitet.

Ich möchte Euch mitnehmen, in die Welt der Perlen und Malas, in die Entspannung mit Yoga, in die Möglichkeiten des Brot backens und dem nachhaltigen Umgang mit allem was wir so oft als Selbstverständlichkeit ansehen.

Ab und an möchte ich Euch kleinere Unternehmen vorstellen, die sich gerade diesen Themen widmen, die ein wenig Werbung gut brauchen können und dafür werde ich auch wieder öfter meine Kamera in die Hand nehmen.

Sehr gerne dürfen mich Unternehmen auch anschreiben und wir besprechen wie eine Kooperation aussehen könnte.

Ich freu mich drauf und hoffe Ihr Euch auch.

Jetzt bin ich gespannt welche der früheren Leserinnen mir noch treu geblieben ist.

Alles Liebe

Euer
BavarianBohoGirl



Kommentare

  1. Hallo Mello,
    viel Glück beim Neustart ��
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Renate :-) ... freut mich wenn Du dabei bist und unser Treffen steht immer noch aus, gell!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Edeltraut,

      wie schön dass DU bei mir wieder dabei bist. Freut mich so sehr die "alten" Gesichter wieder zu sehen :-).

      Löschen
  3. Hej du Herz, wie schnell zwei Jahre vergehen. Ich wünsch dir von Herzen einen tollen Neustart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      vielen Dank. Alles was mit Freude geschieht geht einfacher von der Hand und ich freue mich sehr auf alles hier und auch dass Du wieder dabei bist.

      Löschen
  4. Alles Gute für den Neustart 🥂💐
    Ich bin als Follower schon mal dabei!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen