Sunday Morning


Hallo Ihr Lieben,

heute morgen American Pancakes.

 


Und falls Ihr auch mal Lust auf Pancakes habt ... hier eine Rezeptkarte mit den benötigten Zutaten.



Zubereitung:

Mehl sieben, Backpulver, Salz und Zucker hinzugeben.

Milch mit dem Ei leicht verquirlen, geschmolzene Butter hinzugeben.

Die Milch-Ei-Mischung zu den trockenen Zutaten geben und gut verühren.

Butter in einer Pfanne bei mittlerer Hitze schmelzen lassen und den Teig in die Pfanne geben.

Sobald sich auf der Oberseite Blasen bilden (der Teig ist dann noch nicht gestockt) wenden und auf beiden Seiten goldbraun ausbacken.

Mit Ahornsirup und Butter (in der Regel leicht gesalzene Butter) servieren!

 ***

Guten Appetit und einen schönen Sonntag für Euch!

Eure
Mimi 

Kommentare

  1. Liebes,
    die werd ich auf jeden Fall ausprobieren!
    Danke für das Rezept. Schauen oberlecker aus :-)
    Ich drück Dich
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    ich liebe Ami Pancakes mit Ahornsirup!
    Hast du noch welche über???
    Ich komme vorbei...!;-)))
    Danke fürs Rezept!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mhm! Very nice! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte! Das erste Bild ist ja toll! Ich krieg Hunger auf Pancakes... lecker...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh köstlich!! ich liebe die amerikanischen Pancakes.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm....das sieht lecker aus! Dann werde ich die mal ausprobieren.
    Ab morgen haben wir nämlich einen lieben Gast, so kann es mal was außergewöhnliches zum Frühstück geben :)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ...Danke für das Rezept...

    liebe Grüße
    Ulliღ

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen